Robertus Küchen bildet aus

von Robertus Küchen GmbH Ibbenbüren

Neues aus dem Hause Robertus Küchen

Seit dem 01. September hat eine neue Ära bei Robertus Küchen Einzug gehalten.

Unser Betrieb bildet zum ersten Mal einen jungen Menschen aus.

Der 18-jährige Sergej Rempel startet seine Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice.

Geschäftsführer Dimitri Robertus (li.) und Ausbilder Bruno Schacht (re.) begrüßen Ihn an seinem ersten Arbeitstag im Unternehmen und wünschen Ihm viel Erfolg bei seinem neuen Lebensabschnitt.

Seine Ausbildung beinhaltet alle Tätigkeiten im Bereich der Lieferung und Montage unserer Küchenmöbel, Bäder, Elektrogeräte und Spülen.

Von unserem eigenen Montageteam wird unser neuer Azubi tatkräftig unterstützt, so dass er in den ersten Tagen viele Eindrücke sammeln wird.

"Mit Stolz können wir Sagen, dass wir absofort eine neue Ära eingeläutet haben und den Fachkräftemangel mit eigener Ausbildung entgegenwirken", sagte Dimitri Robertus bei der Vorstellung des neuen Azubis bei Robertus Küchen.

,,

Zurück