Robertus Küchen ist erneut „1a-Fachhändler”

Ibbenbüren. Diesmal hatte Ibbenbürens Bürgermeister Heinz Steingröver gleich zwei Gründe, dem Team der Firma Robertus Küchen zu gratulieren. Einmal zur erneuten Auszeichnung als „1a-Fachhändler“, die das Unternehmen nunmehr zum vierten Mal in Folge erhalten hat.

Und dann würdigte das Stadtoberhaupt Firmeninhaber Inhaber Dimitri Robertus auch in seiner Eigenschaft als Bauherr. Denn das Unternehmen errichtet derzeit mit Hochdruck seinen neuen Firmensitz an der Gildestraße 7. „Das freut uns natürlich“, befand Steingröver im Namen von Rat und Verwaltung in diesem Doppelsinne.

„Ihr erfolgreicher Betrieb ist ein Pluspunkt hier vor Ort.“ Und das Grundstück für den Neubau an der Ecke Gildestraße/Alstedder Grenze sei ein „guter Standort“, so Steingröver…

Quelle: IVZ vom 14.10.2015